Diewillnurschlafen, aber…

…sie arbeitet auch ganz gern.

Meine ersten journalistischen Gehversuche habe ich beim Radio gewagt. Dort habe ich eine Sprecherausbildung erhalten und lernte zu moderieren. Als dies holperfrei funktionierte, übernahm ich ein Jahr lang die Sendeleitung der Film-, Fernseh- und Kinosendung: „Filmfabrik“.

Danach verschlug es mich zum Online-Magazin ZEITjUNG.de. Dort tobe ich mich mit Interviews, Essays, Reportagen und Meinungsbeiträgen aus. Seit 3 Jahren bin ich Teil des Zeitjung-Teams und werde auch weiter meinen Teil zu den „Untergrundinforamtionen und Oberflächenunfug“ beitragen. Wer meine Artikel nachlesen möchte der schaut am besten hier vorbei: zeitjung.de/author/katharina-kunzmann

Zur Zeit absolviere ich mein Volontariat an der Burda Journalistenschule und darf in den Redaktionen von DAS HAUS und Playboy mitwirken.

Latest From The Blog